Bertram Kamps

Steckbrief

Geboren am 21.03.1958
Von Beruf Selbstständiger KFZ-Meister
Instruktor seit 2008 (Moto Aktiv, Doc-Scholl)
Rennerfahrung Seit 1979 regelmäßige Teilnahme an Enduro- und Motocross Rennen. 1989 habe ich dann zusätzlich den Weg auf die Rennstrecke gefunden. Dort habe ich erfolgreich an vielen Langstreckenrennen, sowie RGV, MuZ und SV-Cup teilgenommen. Mein letztes Rennsportjahr beendetet ich 2011 als Meister im Seriensport der Klasse 5, sowie als Sieger des Minitwin-Cup.
Kontakt

Motorradbiografie

Mein Zweiradleben startete ich mit einer Kreidler Florett und damit begann auch meine Leidenschaft für motorisierte Zweiräder in allen möglichen Ausprägungen. Auch mein beruflicher Werdegang ist eng verknüpft mit dem Motorrad und ging dann 2008, nachdem ich meine langjährige Suzuki-Vertretung aufgegeben habe, logischerweise in den Job als Instruktor über.

Motto

Spaß haben und locker bleiben, die Angst nehmen aber den Respekt bewahren.