Alle Events

20.08.2020 - 21.08.2020 Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining

Details und Anmeldung

Teilweise Warteliste

Tradition, Kurven, Steigungen und Gefälle im schnellen Wechsel - das ist der Sachsenring! Hier gibt es noch Rennsportbegeisterung pur. Wir trainieren auf der 3,67 km langen Strecke des deutschen Motorrad Grand Prix. Geplant sind in Perfektionstraining, sowie jeweils ein Sport- und Renntraining.

Veranstalter: ADAC ADAC und Doc-Scholl

07.09.2020 - 08.09.2020 Bilster Berg: Perfektions- und Sportfahrertraining

Details und Anmeldung

Teilweise Warteliste

Unbedingt mal hin: Bilster Berg im Kreis Höxter, Deutschlands jüngste Rennstrecke. Der Erbauer Hermann Tilke sagte auf der Eröffnung: "Die geilsten 4,2 km auf der Welt, die ich kenne." Und er kennt eine Menge Renstrecken...

Veranstalter: ADAC ADAC und Doc-Scholl

27.12.2020 - 31.12.2020 Calafat/Spanien: Perfektions- und Sportfahrertraining

Details und Anmeldung

Noch Plätze verfügbar

Silvester ohne Calafat ist wie MotoGP ohne Vale - kaum vorstellbar. Immer wieder zum Jahreswechsel stehen bei uns schnelle Runden und Ideallinie statt Böller und Raketen im Mittelpunkt, und das in gewohnt familiärer Atmosphäre bei milden Temperaturen. Klingt nach einem guten Plan? Dann schnell anmelden!

Veranstalter: Doc-Scholl